Plus Size Bridal Fashion / Dein Spezialist für XL Brautmode in großen Größen in Hamburg


 

willkommen curvy brides!

Wir sind die führende Boutique für Plus Size Bridal Fashion, bei uns findest Du ausschließlich Brautkleider und Eventmode in großen Größen (ab Größe 44 – 60+) – traumhafte Brautmode für Frauen mit Kurven.

Du suchst das Besondere?
Wir führen die größte Auswahl wundervoller Plus Size Braut- und Abendkleider nationaler und internationaler Designer sowie unsere eigene Kollektion „VB Curvy“. Echte Bridal Fashion – ob glamourös oder schlicht, klassisch-elegant, romantisch-verspielt, boho-chic oder vintage-look, wir finden gemeinsam „Dein“ Kleid.

Unsere Braut-Boutique reservieren wir zur Anprobe nur für Dich!
Du stehst bei uns im Mittelpunkt und hast unsere ganze Boutique nur für Dich! Du kannst in entspannter Atmosphäre aus unserer Modellvielfalt für kurvige Bräute wundervolle Hochzeitskleider auswählen und in Ruhe probieren. Freue Dich auf Deine individuelle Beratung und viel Privatsphäre für Dich und Deine Lieben.

Wir sind voll und ganz für Dich da!
Du bist Hochzeitsgast, Trauzeugin, Brautjungfer oder suchst noch ein Abendkleid für einen tollen Event, oder Du möchtest ein schlichtes Kleid fürs Standesamt? Wir führen auch tolle Plus Size Eventkleider für kurvige Frauen in angesagten Farben und Silhouetten.

Die Anreise lohnt sich!
Wir halten die neuesten Trends und angesagtesten Labels namhafter Designer für Dich bereit – erfahrene Spezialisten mit modischem Gespür für Plus Size Hochzeitsmode.

Wir arbeiten mit Leidenschaft und lieben was wir tun. Damit jede Braut an ihrem großen Tag wundervoll aussieht, legen wir neben einzigartigen Designs auch hohen Wert auf die Qualität der Stoffe sowie eine exzellente Passform und hochwertige Verarbeitung der Brautkleider.

Unterstreiche Deine Persönlichkeit!
Unsere Kleider können mit Schleier, Stola, Bolero oder Jacke und anderen Accessoires sehr schön ergänzt werden. Kreiere mit zarten Seidenbändern, Gürteln und zauberhaften Brautblüten in verschiedenen Farben Deinen individuellen Braut-Look.

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Brautmode in großen Größen und Übergröße wissen wir, welche Modelle und Farbtöne Dir schmeicheln.

Du suchst noch ein tolles Plus Size Abendkleid – komm gerne bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Wir beraten Dich gerne!


UNSER TEAM & Unsere Boutique

Genieße die Privatsphäre in unserer Boutique und finde Dein Brautkleid in entspanntem Wohlfühlambiente..

Mit individueller Beratung, Vertrauen und langjähriger Erfahrung im Brautgeschäft ist es uns eine Herzensangelegenheit, Dir einen angenehmen und entspannten Brautkleidkauf zu bereiten.

Bei der Auswahl Deines Traumkleides begleiten wir Dich mit großer Empathie und viel Kreativität und unterstützen Dich dabei, Deinen Stil und Deine Persönlichkeit zu unterstreichen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und lieben was wir tun.

Fühl Dich willkommen!


 

//

Ich habe heute mein Traumkleid gefunden! Ich bin mit durchwachsenem Gefühl angekommen. Hatte Angst, wieder nichts für mich zu finden, wie immer beim Shoppen. So war es nicht! Was für eine tolle Beratung! Was für eine tolle Vermittlung von guten Gefühlen! Noch nie hat jemand meine Vorzüge so betont und mir damit ein so gutes Gefühl gegeben! Ich bin so glücklich, mir genau dieses Brautmodengeschäft ausgesucht zu haben!! Danke! Danke! Danke!

/ Vanessa /