Plus Size Bridal Fashion / Dein Spezialist für XL Brautmode in großen Größen in Hamburg
 
 
 

Curvy Bridal Fashion rocks!

Curvy Bridal Fashion rocks!


 

Wir lieben glückliche Bräute!

Danke für Euer wundervolles Feedback! Lass uns an Deinem schönsten Tag im Leben teilhaben und schicke uns ein Foto in Deinem curvy Traumkleid! Wir freuen uns auf viele tolle Bilder! #seivollkommenbraut

psf-days-2017-curvy-model-blogger-plus-size-braut-kurvenrausch-tess-holiday.JPG

More plus please!

Wir unterstützen tolle Projekte von großartigen starken Frauen und stehen für mehr Vielfalt in der Modebranche, unabhängig von Größe, Herkunft, Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung. #effyourfashionstandards

 
 

 

//

Es war ein wunderschöner Anprobetermin bei Vollkommen.Braut.! Trotz meiner hohen Ansprüche, und meinen genauen Vorstellungen, hat das Team es geschafft, DAS Traumkleid für mich zu finden (was natürlich komplett von meinen Vorstellungen abweicht :)) Danke für die Mühe und eure Zeit, ich bin überglücklich 💓

/ SARAH /