Plus Size Bridal Fashion / Dein Spezialist für XL Brautmode in großen Größen in Hamburg

EXKLUSIV-BERATUNG (90MIN)

In einem 90-minütigen Beratungstermin besprechen wir mit Dir Deine Wünsche und Vorstellungen von Deinem Brautkleid und Du kannst in Ruhe anprobieren und Dein Traumkleid auswählen. Die Boutique gehört ganz Dir! Dich und Deine Begleitung (Braut & max. 4 Personen) verköstigen wir mit Prosecco, Kaffee und Erfrischungsgetränken.

Bitte reserviere einen Termin (buchbar Montag – Samstag) oder ruf kurz an, wenn Du spontan vorbeikommen möchtest, damit unsere Boutique nicht gerade für eine Braut reserviert ist.

EVENT-BERATUNG (60MIN)

Du bist Hochzeitsgast, Trauzeugin, Brautjungfer oder suchst ein Abendkleid für einen tollen Event? Probiere unsere Plus Size Event- und Abendkleider in angesagten Farben und Silhouetten. Viele Kleider eignen sich auch für’s Standesamt. Wir beraten Dich gerne!

Bitte reserviere einen Termin (buchbar Montag – Freitag) zur kostenlosen Event-Beratung oder ruf kurz an, wenn Du spontan vorbeikommen möchtest, damit unsere Boutique nicht gerade für eine Braut reserviert ist.


 

//

Ich habe mich sehr willkommen gefühlt bei Vollkommen.Braut. und wir wurden so toll empfangen. Die Kleidersuche war total entspannt und ich konnte probieren was ich möchte. Gleichzeitig stand mir die tolle Beratung zur Seite, um mir bei Fragen zu Schnitt, Budget und Material Entscheidungshilfe zu geben. Die Anprobe war auch super angenehm, es wurde toll geholfen in die Kleider zu schlüpfen und durch nette Gespräche die Zeit versüßt. Ich habe bei Vollkommen.Braut. mein Traumkleid gefunden und bin so glücklich die weite Anreise gemacht zu haben. Ich danke dem tollen Team für diese wunderbare Erfahrung!

/ MARina /