Plus Size Bridal Fashion / Dein Spezialist für XL Brautmode in großen Größen in Hamburg


Brautmode

Traumhafte Plus Size Brautmode für kurvige Bräute.

Finde bei uns Dein Traumkleid! Hochwertige XL-Brautkleider – eindrucksvoll feminin, die Weiblichkeit unterstreichend.



eventmode

Zauberhafte Abendkleider und Standesamtmode für Frauen mit Kurven.

Mit zauberhafter Event- und Abendgarderobe in großen Größen setzen wir Dich perfekt in Szene.



Accessoires

Tolle Accessoires für Deinen individuellen Look.

Wunderschöne Brautschuhe, Schleier, Jacken und Boleros sowie handgefertigter Schmuck machen Dein Braut-Outfit perfekt.


 
 

 

//

Ich habe mir speziell diese Boutique ausgesucht und 1 - 1 1/2 Stunden Anreise in Kauf genommen und wurde absolut belohnt. Die Boutique beim Aussuchen des Kleides für einen alleine zu haben, ist Gold wert und man konzentriert sich wirklich nur auf sich! Die Beratung war super und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, was mir persönlich sehr wichtig war! Es ging nicht rein ums Verkaufen, sondern, dass das Kleid einem steht und man sich darin wunderschön findet!! Mein Mann wusste bis zum Termin beim Standesamt rein gar nichts von dem Brautkleid und es hat ihn umgehauen!!! Danke für alles!!!

/ Katharina /