WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Hamburg ist eine tolle Stadt – ob Alster oder Elbe, Hafen und Elbphilharmonie, Michel oder Reeperbahn.. Vielleicht plant ihr in Hamburg ja auch ein Wohlfühl-/Spa-Wochenende, einen Musical-Besuch oder Junggesellinnenabschied…?

Dies wollt ihr mit dem Kauf des Brautkleides kombinieren? Sehr gerne!

Unsere Curvy Brides kommen nicht nur aus ganz Schleswig-Holstein, Flensburg, Kiel, Bremen, Hannover oder Berlin zu uns. Auch aus Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig sowie der Schweiz und Österreich konnten wir schon Bräute glücklich machen. Der Weg lohnt sich, wir beraten Dich gerne!

PS: Die Wochenenden sind beliebt, vereinbare rechtzeitig Deinen Termin bei uns!

ANFAHRT

Du findest uns in Hamburg im wunderschönen Stadtteil Rotherbaum.
Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, jeweils ca. 5-10 min zu Fuß entfernt liegen:

  • Bus: Haltestelle Universität/Staatsbibliothek (Linien 4 + 5) oder Fonteney (Linie 109)

  • U-/S-Bahn: U-Bahnhof Stephansplatz (Linie U1) oder S-Bahnhof Hamburg Dammtor(Linien S11 / S21 / S31)

  • Deutsche Bahn: Bahnhof Hamburg Dammtor (u.a. ICE, IC, RE, RB)

Parkplätze findest Du in der Umgebung oder nutze das 24h Parkhaus des Grand Elysée Hotels (Rothenbaumchaussee 10).

 

 
  • 040 / 4142 3079

  • moin@vollkommenbraut.de

  • Vollkommen.Braut. – The Curvy Bridal Boutique

     Rothenbaumchaussee 5
     20148 Hamburg


 

//

Ich kann dieses Brautmodengeschäft uneingeschränkt empfehlen. Im Vorfeld habe ich mir die schlimmsten Szenarien ausgemalt, dass mir kein Kleid stehen wird oder dass ich gar nicht erst hineinpasse. Glücklicherweise kam alles ganz anders. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde ausgiebig und sehr kompetent beraten. Frau Hirth hat direkt ein Auge dafür gehabt, welcher Schnitt und welche Farbe zu mir passt und hat „mein“ Kleid gefunden - eines, welches ich im Vorfeld nicht mal in Betracht gezogen habe. Danke, danke, danke! Euretwegen wird meine Hochzeit ein voller Erfolg werden.

/ GINA /